Home Articles posted by André
formats

Freitag, den 05.06. – Kart fahren

Ausgestellt am 2. Juni 2015, vom in Allgemein.

Moin Jungs, die Mädels verlassen uns dieses Wochenende in Richtung Rödinghausen. Daher wollen wir, am Freitag, in der Jugendstunde mal richtig Gas geben und den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben. Konkret beinhaltet dies, das Benzin im Blut zirkulieren und die Reifen qualem zulassen. Hierzu treffen wir uns bereits um 18.15 Uhr an der Kirche. Anschließend

(More)…

formats

Geburtstagsfeier von Marco nach der Jugendstunde

Ausgestellt am 3. März 2015, vom in Allgemein.

Nach dem Scotland Yard spielen in Bielefeld werde ich nachträglich meinen Geburtstag bei mir zuhause feiern. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke ist gesorgt LG Marco

formats

Bowlen am Freitag (16.01.15)

Ausgestellt am 12. Januar 2015, vom in Allgemein.

Hey Leute, diese Woche (auch am Freitag) findet die Allianz-Gebetswoche statt. Los geht es um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche. Es wird ca. 1 Stunde für verschiedene Themen gebetet. Danach seid Ihr alle herzlich zum Bowlen eingeladen. 😀 Dazu treffen wir uns um 21 Uhr im Jugendraum, seid bitte pünktlich, da wir Bahnen reserviert

(More)…

formats

Freizeittreffen für Dänemark

Ausgestellt am 11. Mai 2014, vom in Allgemein.

Hey Leute, heute ist um 17:30uhr wieder ein Treffen, bei dem wir die diesjährige Jugendfreizeit planen wollen. Jeder ist gerne gesehen, egal wie alt und ob er mitfährt, um seine Ideen und Anregungen mit einzubringen.

formats

1. Mai

Ausgestellt am 29. April 2014, vom in Allgemein.

Hey Leute, los gehts am Donnerstag um 10 Uhr an der Kirche!!! 🙂 Seid bitte pünktlich. Jeder der die Möglichkeit hat mit Auto zu kommen, sollte dies auch bitte tun. Das wäre super!! Auf keinenfall solltet ihr das  Geld (6,50 bzw. 8 €) für den Eintritt, ein wenig SPRITGELD für die Fahrer, so wie alle

(More)…

formats

1. Mai

Ausgestellt am 21. April 2014, vom in Allgemein.

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz errinnern, dass jeder, der am 1. Mai zum Jugendtag mit möchte,  sich noch bitte in die Liste einträgt. Ich lasse sie noch bis Freitag auf der Theke im Jugendraum liegen.   MfG André  

formats

1. Mai

Ausgestellt am 7. April 2014, vom in Allgemein.

Hi zusammen, bald steht schon wieder der 1. Mai vor der Tür, der Tag an dem wir, als Jugend, traditionell einen Ausflug machen. Dieses Jahr wollen wir ein Bergwerk besichtigen. Hört sich vielleicht öde und langweilig an, ist es aber definitiv nicht! 🙂 Einige von Euch haben so etwas vielleicht schon mal gemacht und können

(More)…

© ©Jumb