Home Articles posted by Uwe Neufeld
formats

Jugendstunde 02.12.2016

Ausgestellt am 2. Dezember 2016, vom in Allgemein.

„Dein Wille geschehe!?“ – Gottes Wille oder mein Wille? Wie erkennt man denn Gottes Willen? Interesse mehr darüber zu erfahren? Dann bist du heute 19:30 Uhr auf der Jugendstunde genau richtig.

formats

11.03.2016 Heute Bibelgespräch – Sprüche 8

Ausgestellt am 11. März 2016, vom in Allgemein.

Bibel mitbringen ist empfehlenswert!

formats

Heute 19:30 Uhr Jugendstunde mit Gunnar Garms von OpenDoors!

Ausgestellt am 29. Januar 2016, vom in Allgemein.

Eindrückliche Berichte über verfolgte Christen in der heutigen Welt. Komm und sei dabei!

formats

Wahl – Bibelgespräche 2016

Ausgestellt am 18. November 2015, vom in Allgemein.

Bibelgespräche.  Auf der Jugendstunde am 20. November dürft ihr als Jugend wählen mit welchen biblischen Texten wir uns ab Januar 2016 in den Bibelgesprächen beschäftigen wollen.   Texte aus dem Buch der Sprüche: Das Buch der Sprüche, das aus kurzen, prägnanten Sprichwörtern besteht, die eine praktische Ausrichtung haben. Jemand hat zusammengefasst gesagt: Die Absicht des

(More)…

formats

Jugendstunde-Bibelgespräch

Ausgestellt am 11. September 2015, vom in Allgemein.

Heute Bibelgespräch – Die Steinigung des Stephanus. Schön wenn du eine Bibel dabei hast!

formats

Jugendstunde – Apostelgeschichte 4, 1-31

Ausgestellt am 19. Juni 2015, vom in Allgemein.

Heute lernen wir Carsten kennen. Er macht das Thema oder Bibelgespräch. Carsten wird in unserer Gemeinde ein Praktikum von 6 Wochen machen und als Mitarbeiter zur Jugendfreizeit mitfahren.

formats

Jugendraum ist Sonntag 07.Juni für eine Feier belegt.

Ausgestellt am 2. Juni 2015, vom in Allgemein.

Am Sonntag, 07. Juni 2015 ist der Jugendraum nach dem Gottesdienst und am Nachmittag für eine Feier belegt.

formats

Einladung – Vorträge: Kinder und der christliche Glaube

Ausgestellt am 24. März 2015, vom in Allgemein.

Hallo liebe Jugend Heute beginnen die Vorträge mit  Dr. Werner Franz zum Thema: Kinder und der christliche Gaube. Heute Abend 19:30: Was Sünde, Bekehrung und Glauben bedeuten Ich will auch euch als Jugend dazu ganz herzlich einladen! Sicher können wir alle davon viel lernen. Würde mich freuen euch auch an den Abenden zu sehen. Uwe

formats

Jugendstunde 13.03

Ausgestellt am 13. März 2015, vom in Allgemein.

Thema: Einführung/Einstieg in die Apostelgeschichte. Die Apostelgeschichte beschreibt den „Siegeszug“ des Evangeliums! Es ist eine Geschichte/Bericht der uns zum Staunen bringt! Gerne darfst du deine Bibel mitbringen. Bis heute Abend!

formats

Jugendstunde 20.02.2015

Ausgestellt am 19. Februar 2015, vom in Allgemein.

Thema: „Warum bin ich noch hier, wenn es im Himmel so viel schöner ist?“ oder „Warum beamt uns Gott nicht gleich in den Himmel, wenn wir Christ werden?“. Dann bis Freitag!

© ©Jumb