formats

27.02.: JuMiKO / GemSem

Ausgestellt am 24. Februar 2015, vom in Allgemein.

Hallo ihr lieben!

Diesen Freitag gibt es zwei Angebote, ihr könnt:

1. Zum GemSem in der Gemeinde kommen:

Thema: „Die religiösen Sehnsüchte unserer Gesellschaft“

Es beginnt schon ab 17 uhr, wer erst später kann, kann auch noch zur gewöhnliches Zeit um 19:30 dazustoßen sagte Uwe.

2. Zur JuMiKo (Jugend-Missions-Konferenz) in Detmold kommen:

Thema: „Gehe voran mit mir – Ich will mit dir sein“

Treff ist um 19 uhr an der Kirche, dann können wir gemeinsam hinfahren. Bitte kommt mit Auto wenn ihr könnt, damit wir auf jedenfall genug Plätze haben.

http://jumiko-lippe.de/

Noch eine schöne Woche, und bis Freitag!

 

… für Interessierte geht das Programm natürlich noch weiter 😉

GemSem am Samstag von morgens bis nachmittags.

JuMiKo hat auch Seminare tagsüber, zu denen ihr euch allerdings anmelden müsst. Abends ist dann wieder eine unverbilndliche Veranstaltung: „Gehe und sei mutig – Ich gebrauche ungewöhnliche Menschen“ (19:30, Ev. Freikirche Hohenloh)

© ©Jumb