formats

Bienvenue oder Herzlich Willkommen!

Ausgestellt am 6. Juli 2015, vom in Allgemein.

Der Abreisetermin für die Freizeit nach Frankreich rückt immer näher und wir möchten Dir noch einige Tipps mit auf den Weg geben, damit Du weißt, was Du evtl. noch mit einpacken musst.

Thematisch möchten wir uns überwiegend mit den Missionsreisen des Paulus beschäftigen. Wenn Du noch Zeit hast, darfst Du Dich gerne vorher die Apostelgeschichte ab dem Kapitel 13 einlesen 🙂 .

 

Für die daheim gebliebenen lautet die Postanschrift in Frankreich:

Maison Familiale Rurale

Rue Park ar Ménez – Le Bourg

F – 29100 Poullan sur Mer  

 

Folgende Dinge sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen:

  • 3-teilige Bettwäsche, besser Bettlaken und Schlafsack (für 2-Tages-Tour)
  • Bibel, Schreibzeug, USB Stick – falls Du es für eine Bibelgespräch brauchst
  • Badesachen, Sportbekleidung
  • Wave-Board, Wanderschuhe, Utensilien für die 2-T-Tour (Taschenlampe, Taschenmesser, LuMa oder Isomatte – bitte kleine Ausführung)
  • Klamotten für heiße Nachmittage, und kältere Abendstunden
  • Gesellschaftsspiele
  • Krankenkassen–Karte, Impfpass, Auslandsreisekrankenschein für Frankreich (vorher bei Deiner Krankenkasse erkundigen)
  • Mückenschutzmittel und Sonnencreme
  • Verpflegung für die etwas längere Anreise
  • Marmelade und Kekse für den kleinen Hunger zwischendurch u. Abends

Bitte keine weitere Erdbeermarmelade mitbringen! Wir haben vom Erdbeerbauern eine größere Spende an Marmelade bekommen, so daß es sonst eine ziemlich einseitige Auswahl wird. Andere Sorten sind natürlich willkommen !!!

Diese Medien sollten auf keinen Fall bei Gemeinschaftsveranstaltungen und zu schlaf Zeiten genutzt werden:

  • Notebook, Tablet, Smartphone, Mini DVD Player, iPod- (MP3-) Player etc.
  • Mobile Stereoanlage oder andere Krachmacher

Wir freuen uns schon auf zwei spannende und erlebnisreiche Wochen mit Dir und hoffen, dass wir die Zeit gut ausnutzen um uns gegenseitig, aber vor allen Dingen, um Gott besser kennen zu lernen.

 

Treffpunkt ist am Samstagmorgen pünktlich um 04.30 Uhr an der Mennokirche.

 

grand beau

Peter und Uwe

4 Antworten

  1. Johanne

    Wann die Bulli gepackt werden kommt noch auf die Jumbseite? Oder weiß man da schon genaueres

  2. Peter Nickel

    Info ==> siehe Freizeitplan unter „Medien“ da steht links oben in der Ecke der Zeitpunkt fürs Bullipacken 🙂

  3. Peter Nickel

    Bitte keine Erdbeermarmelade mehr mitbringen !!! – lieber andere Sorten, da uns der Erdbeerbauer bereits viele Gläser Erdbeermarmelade gespendet hat 🙂

© ©Jumb