Über Uns

Hi,

wenn du Informationen über die JUMB haben möchtest dann bist du hier genau richtig!

Erst einmal zum “komischen” Namen: ( Ju )gend ( M )ennoniten ( B )echterdissen. „Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18,30).

DSCN2221Wie man leicht erkennt handelt es sich also um eine Jugend-Gruppe/Treff der in Bechterdissen stattfindet.

Und das jeden Freitag um 19.30.

Das M steht für Mennoniten, und mit dieser Informationen könnt ihr denn Treffpunkt auf genau ein Gebäude im Milser Ring 22festlegen.

 

 

 

 

Aber was wird bei uns wirklich gemacht?

Geht es nur um Tischtennis, Kicker, Billiard, Gesellschaftsspiele oder das nette Bistro? Sicherlich auch! Aber der Hauptgrund warum wir uns jeden Freitag treffen ist unser Glaube an Jesus Christus. Was das bedeutet ist einerseits ganz leicht zu erklären und doch so schwer vorzustellen:

Es geht um die Frage ob du ein Leben mit Jesus leben möchtest oder nicht. Beides hat Konsequenzen und man entscheidet sich halt immer für eine von den beiden Sachen. Viele der Leute die zur JUMB kommen haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden und versuchen seit dem ihr Leben aus Jesus’ Perspektive zu leben, d.h. sie fragen sich “Was würde Jesus in meiner Situation tun”.DSC_1837

Wenn es dich interessiert wie es vielleicht aussehen könnte wenn Jesus heute noch auf der Welt wäre, dann komm einfach vorbei:

  • Spür die Musik
  • Vertief dich in spannende Themen zum Leben
  • Genieß die Gemeinschaft, bei nettem Essen und Spielen, auf unseren chilligen Sofas.
  • Finde ein erfülltes Leben bei Jesus
Home Über Uns
© ©Jumb